Bewerbung | Mastodon: tyrol.social

Beschreibung

Offizielle Mastodon Beschreibung:
Die Social Media Plattform für Tirol und allen Menschen, die sich in den Alpen wohlfühlen.

Wir sind eine Plattform, speziell für das Tiroler Gebiet (Nordtirol, Osttirol und Südtirol), natürlich können sich aber auch weitere Menschen, außerhalb Tirols registrieren.

Die Anforderungen sollten bereits unter der “Über Seite” erwähnt sein, falls nicht, dann einfach melden und ich werde die Informationen entsprechend ergänzen.

Links

Mit dem einsenden erkläre ich mich mit dem Serverabkommen einverstanden.

Hallo Adrian,

freut mich, dass hier die erste Bewerbung eingegangen ist :heart:

Zwecks des Servers, dass dann ein vServer bei Hetzner? Komme da drauf, weil in der über uns Seite steht was von Backups, die durch Hetzner durchgeführt werden.
Wäre schön, wenn du das noch nachträgst?

Habe dich freigeschaltet. Du kannst die beim Relay angegebene URL jetzt bei dir in der Instanz eintragen.

Hallo Tealk,

vielen Dank für die Annahme!

Nein, wir kommen tatsächlich immer noch über einen normalen Cloud-Server von Hetzner aus und laden die Medien über einen externen Anbieter (Backblaze). Die Backups werden automatisch durch ein Script durchgeführt über Hetzner durchgeführt, damit wir mindestens drei Backups pro Tag garantieren können (sind allerdings täglich viel mehr Backups).

Grüße
Adrian

Also einen CloudServer würde ich als vServer bezeichnen :stuck_out_tongue:

Alright, denke bei einem vServer eher an einen VPS :grin: